Rennfahrer, die auf WMR vertrauen

Über 300 Teilnehmer sind in der WMR Academy.
Einige sind noch auf dem Weg Rennfahrer zu werden, die meisten haben es schon geschafft.

Wir lassen unsere Teilnehmer für uns sprechen.






Kundenbewertungen

Wir bitten unsere Kunden, uns ihre Meinungen mitzuteilen und uns zu bewerten.

Echt geile Inhalte! Ich habe mich vor zwei Wochen bei der Academy angemeldet und habe jetzt schon mehr erreicht als erwartet.

Stefan Sartorius

Ich feier die Academy dermaßen. Ich habe erst einen kleinen Teil umgesetzt und schon zwei Sponsoren gefunden. Danke Salva!

Markus Sommer

Vielen Dank für diese Academy. Ich habe so viel ausprobiert und nichts hat funktioniert. Dieses Programm ist genau das, was ich brauche.

Lisa Frohn

Seit ich bei dieser Academy mitmache läuft alles wie geschmiert. Ohne wäre ich noch lange nicht so weit! Vielen Dank.

Ahmad Abdullah

Ich merke schon nach vier Tagen, wie sehr mir diese Academy hilft. Danke Salva. Du hast mir einen Traum erfüllt.

Dariusz Maciejowski

Nach drei Monaten bin ich jetzt dort angekommen, wo ich hinwollte. Ich bin Rennfahrer! Und das nur wegen Salva! Danke!

Mario Di Fontana


Kundenstimmen

Was bedeutet die WMR Academy für Dein Leben?

Phillip Feckeler

Sim Racer und Rennfahrer

Lukas Fester

mehrfacher Deutschlandmeister

Danny Leipele

Rennfahrer

Alex Zobel

Rennfahrer

Julien Desbrosses

Rennfahrer

Simon Dobler

Rennfahrer

Robert Pfuhl

Rennfahrer

Moritz Abels

Rennfahrer

X

Vor jedem Training, das ich fahre schaue ich mir noch einmal Salvas Video zum Mindset an. So bleibe ich immer motiviert und kann Vollgas geben.

Edi Böffel

Rennfahrer

Salva erklärt alle Themen professionell, kurz und klar. Ich hatte bisher keine Probleme und kann mich immer auf Salvas Hilfe verlassen.

Steve Welter

Rennfahrer

Woman testimonial from Porto Magazine company
X

Salva trainiert mich seit mehr als 10 Jahren. Von ihm und seinem Wissen konnte ich schon viel lernen.

Björn Mohr

Rennfahrer

Ich als Rennfahrer kann die WMR nur weiterempfehlen. Selbst als Profi kann man noch viel lernen und Anfänger werden an die Hand genommen.

Philipp Schmitt

Rennfahrer

WMR

Rennfahrer, die auf WMR vertrauen

Florian Vogel Rennfahrer
Dennis Borggräwer Rennfahrer
Miklos Haraszti Rennfahrer
Timo Schlösser Rennfahrer
André Hagel Rennfahrer
Bruno Vas Rennfahrer
Felix Bernhard Rennfahrer
Isik Ercan Rennfahrer
Kai Kohlschütter Rennfahrer
Kevin Grittner Rennfahrer
Kevin Waitkuwait Rennfahrer
Leon Skarupski Rennfahrer
Melanie Spiegl Rennfahrerin
Björn Rohrbach Rennfahrer
Janek Blutke Rennfahrer
Jordy Ivanov Rennfahrer
Tim Schalldach Rennfahrer

Kundenstimmen

Was bedeutet die WMR Academy für Dein Leben?


Bestandene Teilnehmer

Kostenloses Beratungsgespräch

Damit Du direkt und ohne Zeitverzögerung loslegen kannst, bieten wir Dir ein erstes unverbindliches Gespräch mit einem unserer Experten.

Wir gehen auf Deine individuellen Wünsche und Ziele ein und finden die beste Lösung nur für Dich.

  • Lasse Dir von unserem Experten die verschiedenen Angebote kostenlos erklären
  • Erhalte eine kostenlose Erstberatung für Deinen Start
  • Profitiere von unserer Erfahrung und einer kostenlosen Einschätzung

Nutze noch heute die innovativen Produkte von WMR

Werde Profi Rennfahrer und genieße die Freiheit des Motorsports! Bewerbe Dich jetzt kostenlos und starte noch heute Deine Rennsportkarriere!

Jetzt kostenlosen Call sichern!

Bei der Anmeldung werden keine Zahlungsinformationen benötigt und es fallen keine Kosten an.

  • Individuelle Betreuung
  • 100%ige Leistung
  • direkter Start
WMR